Wandertag des Kanu-Wander-Club Grefrath e.V.
am 03. Oktober 2001



Kanu-Club und Wandern? Warum nicht.


Wer die Natur liebt, kann auch auf Schusters Rappen Freude haben. Einmal rund um den de Witt See bei schönstem Herbstwetter, da kommen sogar die Kinder gerne mit. Unseren geistigen Horizont konnten wir unterwegs beim Besuch des liebevoll gestalteten Naturschutzhofes erweitern. Und wenn dann nach der Rückkehr zum Bootshaus der "große Häuptling" die ebenso große Pfanne befeuert, um einen leckeren Pfanneneintopf zu brutzeln, dann müssen wir uns um unser leibliches Wohl keine Sorgen mehr machen. Vielen Dank!



Jan-Claas im Naturschutzhof Diskussion vor der Infotafel

Gemütliches Wandern

Vereinsjugend Großer Häuptling - große Pfanne




Letzte Aktualisierung: 19.10.2001

Seitenanfang
Zurück
Home