Kanu-Wander-Club Grefrath 1983 e.V.

Bezirksanpaddeln am 14. März 2004 auf der Lippe



Nach der Auflösung des Bezirks 6 fand das Anpaddeln auf "Bezirksebene" erstmals gemeinsam mit den im Bezirk 7 organisierten Vereinen des DKV NRW statt. Dies führte - zusammen mit dem schönen Wetter - zu einer beachtlichen Teilnehmerschar. Am Start in Schermbeck und im Ziel am Otto-Vorberg-Haus drängte es sich folglich etwas; auf der 20 km langen Stecke verteilte sich das Feld der Paddler jedoch. Vom KWC Grefrath 1983 e.V. waren wir mit 10 Teilnehmer/innen dabei. Dem einzigen Jugendlichen in unseren Reihen konnten wir es immerhin verdanken, dass das Durchschittsalter der teilnehmenden Vereinsmitglieder knapp unter die magische Grenze von 50 Jahren gedrückt wurde :-)



Abladen der Boote Unter der Brücke wird alles vorbereitet .. .. bevor wir Einsetzen Endlich wieder auf dem Wasser!

Der Sonne entgegen. Die Nachhut Die Pause ruft! Einsamer Schwan

Otto-Vorberg-Haus voraus! Blick zurück Das Ziel ist erreicht




Letzte Aktualisierung: 20.03.2004

Seitenanfang
Zurück
Home