Bezirksanpaddeln auf der "Agger" am 23. März 2003 von Vilkerath bis KC Delphin



Bei strahlendem Sonnenschein fand das diesjährige Bezirksanpaddeln auf der Agger statt. Der Frühling war noch nicht richtig eingezogen, so dass die Vegetation noch sehr kahl und "braun" war. Der Wasserstand war recht niedrig, aber ausreichend um den meist befahrenen Abschnitt von Vilkerath bis zum KC Delphin (2 Kilometer vor der Mündung in die Sieg) zu paddeln. Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung, die auch den "Kids" viel Spaß gemacht hat; lassen doch die zahlreichen Schwälle und Solgleiten keine Langeweile aufkommen.

Vor dem Einsetzen Das spritzt! Geht's gut? Zwei Zweier in ruhigem Wasser

Der Sonne entgegen Herbert strahlt Gut behütet Viehtransporter

Was kommt denn da im Gegenlicht? Jan Hendrik Ein bewährtes Team Die Nase im Wind

Christian im Technischer Dienst an der Kamera Wann geht es endlich weiter? Schiebung

Sanfte Landung Steuer hoch! Noch einmal, weil's so schön ist Endspurt zum KC Delphin




Letzte Aktualisierung: 14.12.2003

Seitenanfang
Zurück
Home